Fischerei Schliersee
traditionelles Handwerk modern interpretiert

Fischerei Schliersee - über uns

Schliersee! Das ist für uns Heimat, Tradition, Bodenständigkeit aber auch Innovation, moderne und junge Lebensart.

  Genau so sehen wir auch unsere Fischerei. 

Die Fischerei zeichnet sich durch allerhöchste Produktqualität aus!

Sie überzeugt aber vor allem auch durch traditionelles Handwerk, von unserem jungen Fischerei Team modern interpretiert.
Das gilt für die Herstellung und Veredelung unserer Produkte aber auch für den Verkauf in unserem Ladengeschäft.

Unter ökologischen Gesichtspunkten, in frischem Quellwasser gezüchtete Fische garantieren beste Qualität und hervorragenden Geschmack.

Täglich bieten wir frische und von uns geräucherte Fische zum Verkauf an. Für den Genuss zwischendurch gibt es kleine Köstlichkeiten und Snacks - gerne auch mit korrespondierenden Weinen. Sehen Sie sich unser Angebot doch einmal an!

Die Belieferung der heimischen Gastronomie rund um den Schliersee und München, ist ein besonderes Highlight für uns, denn so kommen auch Gäste und Touristen in den besonderen Genuss unserer Fisch-Spezialitäten. Wir freuen uns, für die Gastronomie und Hotellerie ein verlässlicher Partner zu sein.  

Mit unserem Produkt stehen wir am Puls der Zeit.

Regional, Nachhaltig, Gesundheitsbewusst aber auch Innovativ, Professionell und Kompetent.


  Das ist unsere Profession – wir lieben was wir tun

 

 

 

Bleibst gesund! Eure Fischer vom Schliersee!

 

 


Öffnungszeiten

Derzeit gelten folgende Öffnungszeiten:



Unsere Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
9:0013:00
Mittwoch
9:0018:00
Donnerstag
9:0018:00
Freitag
9:0018:00
Samstag
9:0013:00
Sonntag
geschlossen


*Die Öffnungszeiten gelten bis auf Weiteres und können sich jederzeit ändern.